Aktuelles

yoga_freistil_dresdenKurse im November und Dezember als "Advents-Special": Start in der Woche ab 25.11.2019

Feiertag (keine Kurse): 20.11.2019



Wenn es draußen ungemütlicher wird und ihr zum Joggen einen Regenschirm mitnehmen müsst, ist doch ein Workout auf der Yoga- oder Pilatesmatte eine gute Alternative.
Die Anmeldungen für das Advents-Special und auch für die neuen Kurse ab Januar 2020 laufen schon. Die Preise für das kurze Angebot bis Weihnachten findet ihr im Studio oder erfragt sie persönlich bei mir. Eine leider notwendig gewordene Änderung bei den Preisen zu 10er- und 8er-Kursen (gültig ab 2020) sind bitte der Website zu entnehmen.

Genießt es, dass der Herbst in der Natur, auf den Straßen und auch in uns selbst ein wenig Ruhe einkehren lässt. Zeit, inne zu halten, das eine oder andere Buch zu lesen und sich bei einem heißen Tee zu erholen!

Eure Daniela




freistil
Studio für Pilates, Yoga und Bodywork

Daniela Gruner
Böttgerstraße 51, 01129 Dresden
Tel. 0163 1493276
daniela@freistil-pilates.de

www.freistil-pilates.de