Aktuelles

freistil_pilates_winterEin gutes neues Jahr 2019!


Mit den besten Wünschen für das neue Jahr begrüße ich euch zu den nächsten Kursstunden. Am 07. Januar geht es wieder los.
Die aktuellen Kursangebote laufen bis Ende des Monats, Mitte Februar starten die nächsten Kurse. Probetermine für Kurse mit freien Plätzen werden individuell nach Absprache vereinbart.
Einige Anmeldelisten für die neuen Kurse sind allerdings schon jetzt bis zum letzten Platz gefüllt - ein großes Dankeschön an meine treuen Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Es gibt aber Wartelisten und mit etwas Glück ist ein Nachrücken möglich.

Keine Kurse: 07.02.2019
Nachholtermine: 04. und 05.02.2019
Kursstart: 11., 12., 13. und 14.02.2019
Studioferien: 18.02.2019 bis 03.03.2019

Eure Daniela




freistil
Studio für Pilates, Yoga und Bodywork

Daniela Gruner
Böttgerstraße 51, 01129 Dresden
Tel. 0163 1493276
daniela@freistil-pilates.de

www.freistil-pilates.de